Schon fast eine Nachricht: Jana "Zoepionierin" wechselt die Zoe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Hotzi-47

Aktives Mitglied
24.12.2004
611
Hallo Ralf,

Wie infiziert? TESLA entwickelt sich zu einer Seuche! Nach weniger als 48 Stunden schon weit über 200.000 infiziert. Ist aber nicht nur TESLA Virus S, auch Tesla Virus 3:

Nach Jana (infiziert und gewarnt) nun Carla (infiziert und gewagt):
Eine weitere TESLA Nachricht, diesmal zum 3er, auch mit schönen Erlebnissen vom Event:

Reservierung - Wir haben es gewagt!

Gruss, Roland
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Hallo zusammen,

das Suchtpotential ist enorm.
Nach 5500km im gemieteten S85D war es schon wieder eine Umstellung zurück auf den i-MiEV, den ich nach wie vor sehr schätze.
Seit gestern sind wir auch wieder vollends versöhnt: Eine 300 km - Tagestour habe ich ohne Bißspuren im Lenkrad gut absolviert :)
 

Anmelden

Neue Themen