schlechte nachrichten zu SINSHEIM- ZUZZENHAUSEN



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
hallo jungs und mädels, ich hoffe das ALLE die zum treffen kommen wollen,
und bei der mühle kolb zelten WOLLTEN,,,
diesen post lesen;
dies bekam ich gerade per ma
il:

Hallo Wolfgang!
Wie bereits gesagt dürfen wir hinten nicht mehr zelten!
Das wurde uns verboten.
Gegen 2- 3 Zelte hätten wir kein Problem!
Das hatte Dir Karin bereits gesagt!
Aber 10-15 geht leider nicht, wir bekommen Ärger!
Das Haus und die Schäferwagen sind durch Hochzeit und Geburtstagsfeier voll belegt!
Alternative wäre Campingplatz Neckargemünd!
Sorry Grüße
Michael

und das so kurz vor glocken,,,. ich werde mal alle drei campingplätze anmailen, ob sie für das wochenende plätze frei haben, müßte aber wissen, wieviele zelte wir nun gesammt werden,,,
ich denke das auf einem normalen platz etwa 4 0der 5 von unseren 1mann zeltchen hinpassen sollten
und hoffe das wir da irgendwie noch was auf die beine stellen,,,
vorschläge willkommen, vieleicht kennt ja jemand nen bauern mit wiese???

PS: anfragen an diverse campingplätze usw, sind raus, mal hoffen ob ich da positive rückmeldungen bekomme,,, ich werde hier berichten
bye wolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Einen schönen Sonntag Morgen liebe Jungs und Mädels, :)

wobei die Info von Dir lieber Wolle alles andere als gut ist :( Aber in diesen veränderten Zeiten von bestand ja die Möglichkeit, dass so etwas passieren kann. Schade, dass ich mich nicht in der Gegend um Sinsheim auskenne, aber ich denke auch, dass es auch hier eine Lösung für dieses Problem geben wird. Kopf hoch und wenn ich doch etwas in Erfahrung bringen kann, werde ich mich sofort melden.


Liebe Grüße Euch allen und auch an Dich lieber Wolle


Sonja
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
, also, die erste absage vom campingplatz hilsbachtal, hab ich (gottseidank) erhalten,
hatte nirgends gesehen, das dies ein FKK-campingplatz ist
o_O das wäre ja was gewesen,,, wir alle nackig um den grillplatz:eek:

wäre übrigens gut, wenn sich diejenigen, die interesse haben, HIER melden würden, damit ich bei dem/den campingplätzen ne personenzahl ungefähr angeben kann
bye wolle
 
  • Haha
Wertungen: Sonja1982 und weiss

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
hallo jungs und auch mädels,
also ich konnte beim


mehrere dicht nebeneinander liegende plätze reservieren,
von dort bis zum museum sinsheim etwa 25km
nun bitte ich ALLE die kommen werden, sich in diesem threat
MÖGLICHST UMGEHEND einzutragen / zu melden, da ich dem platz
noch die ungefähre anzahl der teilnehmer mitteilen soll,,,
macht ja nen kleinen unterschied
ob wir 5 oder 15 leute sind!!!!

also kommt in die puschen es sind nur noch 5 tage zeit
euer wolle
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.063
Heidenrod
Jou,

ich würd auch gern kommen. Da ich in der Vergangenheit noch nicht dabei war: Eine oder zwei Übernachtungen?

Und, bei manchen Campingplätzen nicht selbstverständlich: (Langsam-)Laden möglich?


Gruß,

Werner
 

Sonja1982

Mitglied
11.05.2018
241
Jou,

ich würd auch gern kommen. Da ich in der Vergangenheit noch nicht dabei war: Eine oder zwei Übernachtungen?

Und, bei manchen Campingplätzen nicht selbstverständlich: (Langsam-)Laden möglich?


Gruß,

Werner
Hallo liebe Jungs und Mädels,

das mit dem Laden wäre auch so eine Frage, die mich brennend interessieren würde.


Liebe Grüße

Sonja
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
also samma 5,,
und zum thema laden frag ich morgen nochmal nach, ABER ich bin mir sicher das auf dem campingplatz 16A cee blau sein dürften,,,
und falls nicht, machts wie peter end und ich, wir fahren ja sowieso an zuzzenhausen vorbei nach neckargemünd, da wird in zuzzenhausen nochmal komplett voll geladen
also dann bis morgen, da hoff ich näheres zu lademöglichkeiten zu wissen
bye wolle
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.063
Heidenrod
Ich hab ja am Museum nen Platz mit Lademöglichkeit dann. Muss nur die km bis dahin schaffen ;-)

Gruß,

Werner
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Ich garantiert nicht mehr weil mein Fahrzeug entwendet - grade wo die mini camping ausstauung Komplett.
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Oh,

das ist schlimm. Mal überlegt, hier eine entsprechende Nachricht einzustellen mit Bild und so? Vielleicht fährt es ja einem über den Weg...

Gruß,

Werner

Hatte da schon eine investigative Arbeit ...... Das Fahrzeug wurde irgend wann dann Aufgefunden, dazu Stempel runtergekratzt und von einer anderen Behörde der Auftrag gegeben Abzuschleppen.
Die DANN festgestellt ach das ist ja ein 35 Jahre altes E-Auto - sowas kann nur Mist und Schrott sein -> gleich in die Presse gesteckt!

UNGELOGEN!!!

Werde sobald ich es mir iregnd wie bezahlen kann, Klage; aber da braucht man auch noch einen geneigeten Gutachter.
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.063
Heidenrod
WTF?

Keine Eigentümerermittlung (Schilder waren ja anscheinend noch dran?). Keine Spurensicherung - müssen ja irgendwo noch Fingerabdrücke zu finden sein?

Das ist ja schon mutwillige Vernichtung von Beweismaterial...

Gruß,

Werner
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.902
hello again,
also nochmal der aufruf an alle die auf dem campingplatz zelteln wollen:
ICH BRAUCH BIS MITTWOCH MITTAGS die genauere anzahl der teilnehmer,,,
-im moment zähl ich nur 4
werni
peter end
sonja
und ich
da reservieren sie uns dann natürlich nur 2-3 plätze...
weitere info, laden am platz ist NICHT möglich,
ABER ladesäule stadtwerke 3km, 2 weitere (typ 2/chademo ccs) in 4,5km oder 5,6km
oder in zuzzenhausen 15,6km
und vergesst nicht, klappstühle ausgraben und mitnehmen!!!

ich hab heute noch ein weiteres campingplatzangebot erhalten,
UND; DA ES IMMERNOCH NUR 4 LEUTCHEN SIND hab ich auch nochmal kontakt zur mühle kolb aufgenommen,,,
(1, lademöglichkeit, 2, lagerfeuer OHNE klappstühle, 3, lieber ihm die treue halten)
ich werde berichten
bye wolle
 
Zuletzt bearbeitet:

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
WTF?

Keine Eigentümerermittlung (Schilder waren ja anscheinend noch dran?). Keine Spurensicherung - müssen ja irgendwo noch Fingerabdrücke zu finden sein?

Das ist ja schon mutwillige Vernichtung von Beweismaterial...

Gruß,

Werner

Tja spare an Geld für Gutachter; Klage usw. Aber die AbschlepperMaffia arebietet da mit bestimmten Leuten bei den Amtern zusamm, en.

Ps.: Halterermittlung ...Vorgeschichte ....
1.Da beschwerten sich wohl andere wegen Parkraum (da gab es auch so eine Rentnerrin die es nerfte wenn Sie weil ich Morgen mal nicht um 6 unten war über das oragne Kabel ......konten aber nichts machen weil Regulär zugelassen ....
2. war eine lange Zeit nicht da,
Da wurde mal irgendein Amtspapier nicht zugestellt daruf hin wurde ich an meinem Meldeort einfach vom Amt abgemeldet.
Deswegen sah man keine notwendigkeit dem weiter nach zugehen.
3. Dann hat man den Renault noch auf 0 Geschätzt immer noch fahrfähiges Fahrzeug (incl einfandfreien Batterien mit den ich bis zu 120Km gefahren bin) und dann vernichtet.

Jetzt steht - frech siegt - noch eine Rechnung für Vernichtung und Transport; wegen Umweltverschutzung im Raum - >1000Euro!