Schlachtfest TW 359

Verkauft für 1700.00 EUR

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.114
Hallo zusammen,

mein TWIKE ist leider durch einen Frontalcrash zum Totalschaden geworden, Rahmen, Schwinge und Scheiben defekt.
Ab der Mitte ist es aber heil, also da alles verfügbar, Umrichter, Motor, Räder...

Es ist auf LiIon umgerüstet, ev. etwas für jemand der noch NiCd fährt und upgraden will.

Wer es komplett übernimmt kommt in den Genuss aller Schrauben /Spurstangen in Edelstahl.
Anfragen für Einzelteile mit Preisvorstellung per PN.

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.127
Oh Mann, Martin,
ich hoffe mal schwer, dir gehts gut und du bist unverletzt. Tut mir echt leid fuer dich! Dein Twike hat echt gut zu dir gepasst. Und nun? Da du die Teile vertickst, geh ich mal davon aus, dass du dich umorientierst.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.114
Hallo Sascha,

danke der Nachfrage (ebenso @ Theo).
Jo, konnte mich selbst befreien, das Vorderrad mit Schwinge kam nur bis zum Kettenkasten:-(
Nach gut 100tkm auf drei Rädern, nehm ich die Strecken aktuell mit 5 Räden auf dem konvertierten TWINGO.
Vier Räder am Boden und eins in den Händen:)

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Hi Martin, und das kurz vor Weihnachten. Gut dass dir nichts passiert ist.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch, nicht auf der Straße, aber ins Jahr 2019, dass es ein unfallfreies Jahr wird.
LG Stefan
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.114
Hallo Stefan,

danke für die Wünsche.
Naja so ganz optimal lauf ich ja schon seit fast 30 Jahren nicht, also viel schlimmer ist es nicht geworden:)

Dir und auch allen Anderen die mitlesen ein gutes Neues Jahr und immer ein paar Elektronen im Akku über!

Gruß
Martin

Die Batterien sind mittlerweile draußen und arbeiten im TWINGO mit (nach einigen "Strickereien").
Umrichter mit der LION Software und die passenden Batterieprints (mit 28 Temp-Sensoren) sind noch drinn.
 

paugro

Neues Mitglied
14.01.2019
1
Hallo Martin,

ich hätte ersthaftes interesse an dem verunfallten TWIKE!


Mfg
Paul
 

timoje

Neues Mitglied
23.01.2019
2
Hallo zusammen,

mein TWIKE ist leider durch einen Frontalcrash zum Totalschaden geworden, Rahmen, Schwinge und Scheiben defekt.
Ab der Mitte ist es aber heil, also da alles verfügbar, Umrichter, Motor, Räder...

Es ist auf LiIon umgerüstet, ev. etwas für jemand der noch NiCd fährt und upgraden will.

Wer es komplett übernimmt kommt in den Genuss aller Schrauben /Spurstangen in Edelstahl.
Anfragen für Einzelteile mit Preisvorstellung per PN.

Gruß
Martin
 

timoje

Neues Mitglied
23.01.2019
2
Hallo Martin,
ich würde dein twike vermutlich komplett nehmen. Wie ist denn dein aktueller Preis und wo steht das Teil?
Liebe Grüße und danke für deine Antwort
Timo
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Verkauft für 1700.00 EUR