Schirrmacher und die Konsequenz?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Freunde,

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,438071,00.html
oder hier das Orginal http://tinyurl.com/raj6p

wenn ein großer Anteil der männlichen Bevölkerung in McPomm schwul wäre (oder würde) , gäbe es kein Problem ????
Ansonsten gibt es wohl nur die altbewährte Methode die "Konkurrenten" im Krieg zu verheizen? (hieran wird schon an vielen Stellen gearbeitet--)
Ist das die Botschaft der Nachricht?
Viele Stadt-Staatenoberhäupter in Deutschland sind schwul- dieses plaisir sei ihnen vergönnt! - Aber ist das die Zukunft unserer Gesellschaft?

Karl
 

Anmelden

Neue Themen