Schippers bringt CityEL for two raus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jan-EL

Aktives Mitglied
07.02.2011
813
Moin Leute

Hab ich gerade auf: http://www.leicht-kfz-schippers.de/city-el.htm gefunden

Sieht schick aus, wie ne Mischung aus Twike und CityEL. Hinten zwei Perm-Motoren,
einen für jedes Rad. Der Kofferraum könnte etwas größer sein. Dürfte auch wieder
ein netter Blickfang auf der Strasse werden. Höchstgeschwindigkeit 90 km/h.
Reichweite je nach Akku 60 bis 180 km.

*haben will*

bis denne
Jan
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Hi Jan.
das wird ja jetzt spannend, wo E-R-I einsteigen will. Bin gespannt, wer das Rennen um die Konkursmasse macht. Evtl gibt es Lizenzbauten. Jedenfalls werden die Wertpapiere wieder anziehen. Zum Glück für mich, denn ich halte zur Zeit 7,5% der Citycomaktien. Puuh..:cheers:
Stefan
 

Jan-EL

Aktives Mitglied
07.02.2011
813
Ich hatte mich schon gewundert das bei Schippers nichts von einer 45 km/h Version
steht. Jetzt weiß ich warum. :))

bis denne
Jan
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Besonders geil finde ich ja, dass das el nun auch per App getunt werden kann
einfach per Smartphone den Turbo reinhauen isr schon klasse. Weniger gelungen finde ich aber
die Sound-Apps fürs fahren. Man sollte den Ur-eigenen Sound des Els erhalten. Entweder Riemenjaulen oder Kettengerassel
 

Anmelden

Neue Themen