schimpf motz mecker



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Sagt mal gibt es hier nie jemand der sich langweilt oder aus anderen Gründen mal was am Wiki macht - ausser 2-3 Hanseln mich eingeschlossen?

Beispiel: Verbrauchswerte von Elektrofahrzeugen da sind einige Fahrzeuge aufgelistet und es war kein einziger Link drin, obwohl alle Fahrzeuge einen eigenen Artikel haben!

:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

P.S.: Es ist nach wie vor so, dass einige Beiträge oder Themen im Forum direkt ins Wiki könnten. Dann erledigt sich das entsprechende Thema ein für alle mal. Ist doch toll, oder? Also mal ran, Leute!

duck und weg
 

Alfons Heck

Aktives Mitglied
14.01.2008
861
Danke für Deine Erweiterung der Verbrauchsseite :cool: Du hast sicher gesehen: Es ist schon etwas Arbeit so eine Seite aufzubauen...da wollte ich Dir auch etwas von abgeben :p und habe deshalb keine links eingefügt :D
Eventuell kannst Du auch etwas zur Renault Express Seite http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=renault_express_electrique beitragen :joke: fühle mich da etwas einsam ;)

Aber es stimmt schon es könnten noch ein paar in der WIKI aktiv werden:spos:
Also haut rein Leute:rp: ...in die Tasten.
 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hey Alfons an Leute wie Dich, die schon was machen richtete sich die Frage nicht!
Und ich meine nicht man solle es perfekt machen. Sonst trauen sich weniger...

Aber micht wundert schon, dass kaum jemand innhaltlich was schreibt. Nur Typos werden häufig korrigiert.

Mal schauen, ob ich bei Deiner Seite was mache. Na gut ein paar Links (wichtig wichtig!) macvh ich. Habe momentan zuviele Baustellen, die auf mich warten...


Was meint Ihr, würde ein Gewinnspiel oder Werbeerlaubnis helfen die Beteiligung zu erhöhen?

Konkret als Idee: Die Verfasser der besten 5 Artikel im nächten Monat erhalten eine irgendwas!? (Aber nur wenn es mindesten 10 Artikel gibt :D

Oder Ein Verkäufer darf seinen Link in von Ihm verfassten guten Artikeln unterbringen?

Irgendwas muss doch helfen!?
 

Alfons Heck

Aktives Mitglied
14.01.2008
861
:cheers: suuuuper :) und vielen Dank.

Allerdings denke ich auch an Express-Fahrer die Ihr Wissen hier dokumentieren. Ich hoffe es finden sich noch weitere die so aktiv sind!
 

Anmelden

Neue Themen