Bevor ich das Werkstatthandbuch rauskrame...vielleicht kennt jemand das Problem..
Ich^vermute das die Kontakte verschlissen sein könnten..aber dazu passt der Versuch nicht...
Nach nun fast 75000km und noch dem ersten Wischermotor gibt es nun die ersten Wischerprobleme..
Die Bremswiderstände sind antürlich schon seit Jahren verbaut.
Seit heute morgen stoppt er nicht mehr..auch nicht, wenn ich wie sonst, kurz die Heizung einschalte oder im richtigen Moment die Zündung aus und wieder einschalte...
gibt es mittlerweile eigentlich einen 48V Wischer? oder kennt jemand einen passenden 48V Antrieb?
Ich^vermute das die Kontakte verschlissen sein könnten..aber dazu passt der Versuch nicht...
Nach nun fast 75000km und noch dem ersten Wischermotor gibt es nun die ersten Wischerprobleme..
Die Bremswiderstände sind antürlich schon seit Jahren verbaut.
Seit heute morgen stoppt er nicht mehr..auch nicht, wenn ich wie sonst, kurz die Heizung einschalte oder im richtigen Moment die Zündung aus und wieder einschalte...
gibt es mittlerweile eigentlich einen 48V Wischer? oder kennt jemand einen passenden 48V Antrieb?