Schauen wir mal!!!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Alexandros

Neues Mitglied
02.04.2012
5
Hallo,

habe heute den Leaf bestellt und werde ihn in ca. 1 bis 2 Wochen in Berlin Spandau abholen.
Der Leaf dient als Zweitwagen und Babybomber.
Für lange Strecken habe wir noch was anderes.
Nach einer Probefahrt am Samstag (31.3.2012) haben wir zugeschlagen.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die Verkaufszahlen hier in DE entwickeln.

Die Testberichte im Internet sind interessant und sehr negativ.
Da ich mir jedoch den Luxus leisten kann und auf die Meinung der Anderen sch....e, lebe ich völlig entspannt mit meiner Entscheidung. Meine Frau ist begeistert und nach der Probefahrt konnte ich das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.
Eine coole Karre.
Der Leaf wird noch viel Diskussionsstoff in DE liefern.

Zu meiner Person: Projektmanager, kein Öko-Freak, Motorradfahrer, Familienvater.
Fuhrpark: Toyota LandCruiser, Toyota iQ, Yamaha Tenere und Yamaha Super Tenere.

Mal sehen, was das Forum hier bringt.
Viel los ist ja noch nicht.

Alex
 

Anmelden

Neue Themen