Schaltzüge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

rock soup

Mitglied
02.11.2014
74
Hallo,
mir ist gestern ein Schaltzug in mein 2er gerissen. Hat jemand Ersatz auf Lager ?
In der Ersatzteilliste sind dafür 2 Teilnummern gelistet. Ich brauche das Zug das die längs Bewegung der Schaltstange übermittelt. Also, 1-2 oder 1-3 Gang. Das Zug das Drehbewegung der Schaltstange übermittelt (links-rechts-rückwärts) ist noch intakt.
Welche Ersatzteilnummer brauche ich nun ? Ich weiß das ist Umständlich formuliert.

Danke
richie
 

rock soup

Mitglied
02.11.2014
74
Habe jetzt das Ding von Hindle Cables bekommen. Die Nummern für Morse in der Ersatzteilliste stimmt. Nach der Montage einen Testfahr gemacht.....alles super. Danach in der Garage alles fest angezogen.....wollte schalten um besser an die Stellmutter zu kommen und gemerkt dass der 2te Zug kaputt war.......
Also, mein Tip....GLEICH BEIDE ZÜGE bestellen
 

Rolf häcker

Neues Mitglied
24.08.2018
25
Hannover
Hallo, es gibt eine Manufaktur - glaube bei Magdeburg- die stellt Bowdenzüge nach mass ziemlich günstig her, auch für die Schaltung.

grüsse Rolf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge