Schaltplan PULI 2E

  • Themenstarter Jochen Malley
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jochen Malley

Guest
Hallo

Suche dringend Schaltplan für PULI 2E Bj. 94. Wer kann mir helfen? Bin für alle Tips dankbar!

Gruß Jochen
 

Martin Tomiak

Neues Mitglied
06.05.2003
13
Ich habe einen, aber mein Zwillingsbruder Andreas hat noch mehr, schau einfach mal unter www.hmi.de/peole/tomiak.htm oder als Suchbegriff Andreas Tomiak Viel Erfolg, Martin
 

Martin Tomiak

Neues Mitglied
06.05.2003
13
Also- ich habs nochmal recherchiert- e-mail Adresse ist : tomiak@hmi.de
, wenn du Andreas Tomiak als Suchbegriff in www.metager.de eingibst, erhälst du auch die Adressen seiner Homepage und alle Telefonnummern.
Bei mir gehts einwandfrei. Ich habe Ihn schon vorgewarnt, grins- sonst delegiert er nämlich Anfragen über diverse E- Auto- Probleme immer an Mich , ach so-
das Foto auf seiner Homepage zeigt auch mich , wenn du dir das Gestrüpp wegdenkst-- so ist das mit den nazürlichen Klonen.#

73, viel Erfolg Martin
 
B

Björn

Guest
Hallo,

ich bin auch Puli-Fahrer - Schaltplan für den Trafo-Lader habe ich da.
Der Schaltpaln vom Steller (Freqenzmodulation mit Thyristoren) würde mich auch interessieren! -Bitte mal kurz Bescheid geben - Danke

Ich hab noch einen zweiten Puli rumstehen ->Falls Teile gebraucht werden - Emailen

Gruss aus Dresden
 
H

Hans Haumer

Guest
Hallo Pulifahrer!
Vielleicht kann ich etwas weiterhelfen. Wer möchte, dem kann ich ein PDF-File(ca.900kB) mit Schaltungsunterlagen vom Puli zusenden. In diesem File sind die Schaltungsunterlagen des Fahrzeuge ( Verdrahtung, Sicherungen, Relais, sowie die Ladegerätschaltung mit der Einstellanleitung) enthalten. Diese Unterlagen habe ich selbst bekommen. Am Ende des Files befinden sich noch einige Aufzeichnungen von der Feldschwächung, da ich diese selbst angefertigt habe, können sich möglicherweise auch etwaige Fehler eingeschlichen haben. Also nicht böse sein, wenn etwas nicht 100% stimmt.
Wenn jemand weitere Schaltpläne besitzt, wäre ich auch daran interessiert, damit sich meine Unterlagensammlung erweitert. Die Schaltungsunterlagen der Motorsteuerung wären besonders gefragt.

Mit freundlichen Grüßen

Hans
 

Anmelden

Neue Themen