Schaltplan für Colenta E-Bus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Georg Schumacher

Neues Mitglied
04.03.2006
4
Hallo,

unser Colenta E-Bus will nach 2 Jahren problemlosen Dienstes nicht mehr fahren. Obwohl die Akkus randvoll sind, wird der "Sicherheitskreis" nicht mehr freigegeben.
Hat jemand einen Schaltplan von dem Elektroantrieb, speziell vom Sicherheitskreis?

Gruß Schorsch

www.solar-mobil.de
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Schorsch,
hast Du denn Colenta wieder hingebracht? Ich habe zwar keinen Schaltplan, aber bei mir auch schon alles zerlegt! vielleicht kann ich helfen? Und ich suche eine Curtis Impulssteuerung für 90Volt
mfg
Michael
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge