Schaltplan für City-El



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
U

Uwe

Guest
Hallo City-El Freunde,

ich habe einen City-El Bj. 95. Weiß jemand wo ich den Schaltplan für den El herbekomme??

MfG
Uwe
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
.. ja ja ich weiß... es stapeln sich schon wieder ein paar Anträge aufs elweb im Posteingang. Bis jetzt trage ich immer noch per Hand in de Datenbank ein und das ist immer einigermaßen unangenehm. Vielleicht schreibt mir doch mal einer eine Datenbank mit Online Formualr.
Grüße
Ralf
der den Vorsatz hat heute Abend die elweb Datenbank nachzupflegen.
 

ralf

Mitglied
11.11.2013
76
Moin moin,

also bei mir hat die Anmeldung - wenn überhaupt - einen Tag gedauert....

Ein großes Lob an Ralf Wagner für diese Seiten!!!!

Wenn ich mir dann noch überlege, wie aufgeschmissen ich ohne die Infos hier wäre...

Also weiter so und danke schön!

grus

der Ostfriese
 
U

Uwe

Guest
Meci für den Tip, hab mich gleich angemeldet.

Mfg
Uwe
 

Anmelden

Neue Themen