Schaltpläne



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Hallo miteinander

Auf der Suche nach einem Kurzschluss bräuchte ich dringend einen Schaltplan für mei el (97er Bj.). Die Pläne aus dem internen Bereich habe ich, allerdings sind die z.T. sehr schlecht lesbar. Könnte mir jemand so etwas zukommen lassen?

Vielen Dank im Voraus
Manfred
 

Helge Winkelmann

Neues Mitglied
21.11.2005
11
Hallo,

ich würde mich riesig freuen, wenn die Suche nach Schaltplänen erfolgreich war und wenn Du mir auch einen Satz zukommen lassen würdest, da aus meiner Reparaturanleitung leider alle Schaltpläne verschwunden sind.

Vielen Dank im Voraus,
Helge
 
B

Bernd M

Guest
Wenn du Fremdsprachen Begabung hast http://www.ellert.info/Tmain.htm
ich glaube irgendwo war auch ein Schaltplan.

Bernd M

hab leider nich kein DSL und darum habe ich die Seite noch nicht selber runtergeladen.Im EL-Web sollen die Daten auch vorhanden sein.