Schaltpläne



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Hallo,
weiss einer von euch wo ich die schaltpläne für den mini-el herbekomme?
Ich habe einen der ersten serie, baujahr 88.
danke im vorraus.
mit freundlichen grüssen
Jens Hakken
 
R

R. Reichel

Guest
Schon im EL-WEB geschaut?
Ralf Wagner hat so viel zusammengetragen, da sollte es dabei sein.
Man kann sich fast alles runterziehen.
Voraussetzung: Du musst Dich anmelden. Der Bereich ist erst nach Anmeldung zugänglich.
Also versuchs mal bei www.elweb.info

Gruss, Roland Reichel, bsm
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Roland,
zur Zeit braucht man nach Eintragung seiner Daten etwas Geduld. Nach wie vor arbeitet der Eintrag noch nicht automatisch, sondern ich füttere die Datenbank pber "copy and paste". Also nicht gleich verzweifeln wenn es einige Tage oder auch mal Wochen dauert... es ist nichts verloren. Wenns mal "brennt" schickt bitte ein extra mail...

Sonnige Grüße
Ralf Wagner
... der heute morgen mal per Fahrrad den Flüelapaß erklommen hat... und nun ziemlich ko ist.

Eine schöne Woche...
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo ralf!
in dem falle bist du ja in unserer nähe:)
wenn du zur erholung ein paar stunden ruhe brauchst komm einfach mal vorbei in dornbirn, moosmahdstr. 3, tel 0664/4902396

ps: am abend könnte ich den herbert hämmerle auch noch anrufen...

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge