Schaltet nicht ab



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Rüdiger

Guest
Hallo
Mein e- schaltet nicht ab!
Als erstes passierte ,mein el fuhr nicht,dann fuhr es wieder und seit dem kann ich den Zündschlüssel abziehen,doch die Anzeigen bleiben an und es kann auch noch gefahren werden.Erst wenn ich den Notaus drücke ist alles aus.
Wenn ich den Notaus wieder rausdrehe bleibt es auch aus und es muß erneut der Schlüssel gedreht werden.Hängt ein Relais?Was kann ich tun.
Rüdiger
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Hallo Rüdiger
Schau doch einfach mal in den Schaltplan,über welche Kontakte die Leitungen geführt werden.
Dann messen!!!!
Gruss Peter
 

Anmelden

Neue Themen