Schadet häufiges laden an der Chamedo Säule


JürgenWausT

Neues Mitglied
14.06.2017
4
Hallo ich bin am überlegen ein E Auto zu kaufen und da denke ich ist der Leaf wohl da Beste Preis Leistungsverhältnis hat.
Nun da ich Mieter bin, möchte ich nicht direkt investieren, daher die Frage schaet es dem Akku wenn man ständig schnell lädt?
Grüße Jürgen Wegener
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
Hallo,

schaden tut es nicht wirklich, allerdings altern die Akkus schneller - d.h. die Reichweite sinkt. Allerdings gibt Nissan (oder auch andere Marken) 8 Jahre Garantie oder 160.000 Km auf 80% Leistung.
Viele Grüße

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!