Schadet häufiges laden an der Chamedo Säule



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

JürgenWausT

Neues Mitglied
14.06.2017
4
Hallo ich bin am überlegen ein E Auto zu kaufen und da denke ich ist der Leaf wohl da Beste Preis Leistungsverhältnis hat.
Nun da ich Mieter bin, möchte ich nicht direkt investieren, daher die Frage schaet es dem Akku wenn man ständig schnell lädt?
Grüße Jürgen Wegener
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
Hallo,

schaden tut es nicht wirklich, allerdings altern die Akkus schneller - d.h. die Reichweite sinkt. Allerdings gibt Nissan (oder auch andere Marken) 8 Jahre Garantie oder 160.000 Km auf 80% Leistung.
Viele Grüße

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen