Schöne Weihnachten!!!

  • Themenstarter Oliver Wortmann
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
O

Oliver Wortmann

Guest
Hallo El-Freunde,

Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne und besinnliche Weihnachten!

Grüsse Olli
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
ich wünsch euch das gleiche was ihr mir wünscht:ein frohes fest,und n guten rutsch(aber ohne auto rutschen...)!!

Carlo

 
D

Dirk Hunecke

Guest
Danke ,

ich schließe mich an und wünsche der Elektrofahrgemeinde ebenfalls schöne Festtage.


Dirk
 
25.06.2003
138
Und da die age nun rum sind, wünscxhe ich jetzt allen einen guten Rutsch in Neue Jahr - immer immer genug Grip bei diesem Wetter.

Rudi - der rote Flitzer
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge