Schöne Töne von Yello und VW - Win a car!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

p.hase

Aktives Mitglied
04.03.2012
1.337
Leider nur für Berliner interessant. Obwohl. :) Der Link wurde entfernt (404).
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
So schöne Töne kann Yello gar nicht von sich geben,
als das man die Kernkraftvertickerbude auch nur im Ernst Verlinkt :mad:


Allerdings fand ich nichts zu Yello in den Link aber die Musike da drin hat mein Zahnschmerzen noch verstärkt :-(
 

p.hase

Aktives Mitglied
04.03.2012
1.337
mich hat NUR die musik interessiert, da ich Yello auch zum vorführen nehme. aber diese CDs gibts meist nur als geschenk für besucher der verunstaltungen, also nicht im handel.
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
mich hat NUR die musik interessiert, da ich Yello auch zum vorführen nehme. ...

da der Zahn inzwischen eigen Wege geht, hab ich den Link inzwischen nochmal angeschaut
( ohne Ton, wollt nicht noch einen Zahn riskieren :-( )
Dein Yello ist also was anderes als dieses http://de.wikipedia.org/wiki/Yello_Strom
wobei da behauptet wird das der Atomstromanteil von 50% auf 30% gefallen, was aber natürlich den
CO[sub]2[/sub] Anteil im Strom anhebt, wenn man CO[sub]2[/sub] als alleiniges Kriterium ansetzt.

Dein Yello ist wohl ein Hallo auf schwitzer Dütsch

http://de.wikipedia.org/wiki/Yello


ob die aber 1994 schon von einer ZEBRA Batterie gesungen keine Ahnung, geh jetzt auch zu
meinen Griesbrei :eek:
 

Anmelden

Neue Themen