schöne ...

  • Themenstarter Werner Weiß
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Werner Weiß

Guest
hallo el-freaks :)
ich wünsche euch allen schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr :cheers: und auf eine gute zusammenarbeit in diesem forum :spos:
euer el- flitzer weiss :D
... aus dem kalten und verschneiten dornbirn (vorarlberg) :) :)
 
B

Bernd Degwer

Guest
Na, eingestilt ist er jetzt, ich hoffe er ist gerade :)
Schönes und besinnliches Fest, und lasst euch das richtige schenken wünscht euch...

Bernd Degwer
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Euch auch allen ein schönes Fest. Diese Seite hier werde ich 2002 hoffentlich auch weiter führen können, vorausichtlich aber unter elweb.info bzw. elektrisch-fahren.de

Grüße
Ralf Wagner
.. der mit der gesamten Familie mit Magen-Darm-... darniederliegt..
 
M

martin

Guest
eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr.....

und dem ralf und seiner familie gute besserung......
und vielen dank für seine bemühungen um uns und dieses forum.


martin
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Vielen Dank für die Genesungswünsche und die Medizin
von Martin die mich erreicht hat.
Unter
http://212.227.60.221/ev/grafik/special/Medizin.jpg
könnt Ihr sehen was er mir geschickt hat.

Mittlerweile gehts uns schon besser :). Wir werden das Weihnachtsessen in ein paar Tagen genießen.

..Eine nette Geschichte am Rande..
Mein Sohn 3 Jahre hat sein erstes Hörspiel auf CD bekommen (Bob der Baumeister). Jetzt will er die CD unbedingt in den DVD Spieler einlegen "besser mit Fernsehen".


Herzliche Grüße
Ralf
 

Anmelden

Neue Themen