Saxo defekt


G

Gunther Diehl

Guest
#2
Hay Joachim,

vor einiger Zeit hast Du geschrieben, daß man über Dich den neuen Kewet beziehen kann. Was ist daraus geworden?

Gunther
 
02.07.2005
5
0
#3
Hallo an alle Kewetinteressierten, leider sieht sich Norwegen nicht in der Lage nach Deutschland zu Exportieren. Sie sind nach Aussagen eines leitenden Mitarbeiters teilweise abgebrannt. Wir bleiben aber trotzdem dran !!!
MsG Jo
 
#4
Oh Oh, teilweise abgebrannt hatte ich in Monaco beim EVS21 von einem Fabrikanten aus England gehört. Er hatte ThunderSky Li Akkus für ein Roller Projekt ganz nach Vorschrift und mit Orginal Ladegerät geladen.

Kannst Du feststellen. ob beim Brand bei Kewet Oslo auch Li Akkus im Spiel waren?

Ich erinnere mich deutlich, in Monaco einen Kewet Buddy mit Li Akkus, allerdings nicht von ThunderSky, gefahren zu haben.

Gruss, Roland, bsm

P.S. Hast Du meine Antwort auf Deine SAXO Anfrage im Elektro-Auto Forum gelesen? Und wieso kam die gleiche Anfrage mal von Karl und mal von Joachim?
 

Ralf Becker

Administrator
15.04.2006
0
0
#5
Hallo Joachim,

hast Du schon mal einen Elektronik-Reset gemacht? Wenn nicht, dann schau mal auf meine Seite http://www.elektro-auto.net
Hier gibt es eine Problemlösung Technik zum Saxo. (Linke Seite Navigation "Citroen Saxo" dann weiter auf "Problemlösung Technik"). Dort sind einige Probleme beschrieben. Weiterhin ist auch der Elektronik Reset beschrieben. (Siehe "Elektronik Störung" -> "Lüfter läuft ständig"). Hier ist die vorgehensweise genau erklärt.
Wen das nicht hilft ist ein ELIT von Vorteil um den Fehlerspeicher auszulesen.Es wäre nett, wenn Du mich auf dem laufenden hältst. Alle Saxo Fahrer werden für ein Wachsen der "Problemlösung Technik" dankbar sein.

Viel Erfolg

Ralf
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.934
3
#6
hallo ralf b.
diene HP ist sehr gut gegliedert! alle achtung.
wenn wir so eine seite hätten -mit der gliederung- dann wäre das forum fast schon überflüssig. ;)
erfreute grüsse vom weiss aus dornbirn am bodensee
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.392
52
Filderstadt
www.elweb.info
#7
Die Fehlermatrix, bei Ralf Becker ist prima, auf jeden Fall. Ich suche immer Freiwillige zum mithelfen auf dieser Seite und habe ja glücklicherweise schon einige fleißige Mithelfer.

Wer also was programmieren will, immer gerne! Nicht nur vorschlagen, auch machen!

Sonnige Grüße
Ralf Wagner
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.934
3
#8
Ralf Wagner schrieb:

....Wer also was programmieren will, immer gerne! Nicht nur
vorschlagen, auch machen!

Sonnige Grüße
Ralf Wagner
hallo ralf :)
und da liegt der hund begraben...
von progrmierung hab ich keine ahnung! bin reiner anwender.
wenn es um archevierung geht, also um das einordnen von beirägen zu bestimmten themen dann stelle ich mich dafür auch zu verfügung...
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 
J

Jessica Pläging

Guest
#9
Hallo Joachim!

Hier ist noch eine Lösung zu Deinem Problem mit der Warnlampe von einer Elektroautofirma in Norwegen (nur Saxo und Peugeot 106).
Es kann an den Transistoren in der Elektrobox liegen. Wenn nichts mehr hilft, vielleicht mal das nachsehen bzw. nachsehen lassen.
Wir haben diese Boxen derzeit im Lager. Wenn Du also eine neue brauchst, kannst du sie von uns bekommen (Preis: ¤ 2.000,00 + Fracht).

MfG
ENVIRO Elbilsalg AS
Jessica Pläging
Tel: 0047-32852050
 

Anmelden

Neue Themen