Saxo Anhängerkupplung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Adolf Höötmann

Neues Mitglied
13.07.2006
3
Hallo zusammen,
heute ist unser Saxo als Lastesel mißbraucht worden: 6 Baumarktregale, Umzugkartons usw. Der Dachträger hat sich richtig gebogen.
Also Frage: Gibts die Möglichkeit eine Anhängerkupplung zu installieren?
Gruß A.H.
 

fleischmann

Mitglied
27.09.2004
74
Hallo Zusammen,

das interessiert mich auch, so einfach denke ich nicht, da keine Lasten eingetragen sind.

Ich werde mal bei unserem Tüv einfach mal ganz dumm fragen.

Möge die Saft mit uns sein.

 
E

eddy mechelaere

Guest
Hello EV Leute

Das type-Kennzeigen in einer AX erlaubt kein Anhanger

Vielleicht mal probieren eine selbst zu construieren um ein
biofuel -diesel (automatique) Anhanger PUSHER wie in USA zu benutzen für die
langere Strecke.Das scheint sehr gut zu gehen.Mehre EV leute benutzen dazu
das vornere Teil einer automatique benzine oder diesel GOLF VW.
(yahoo EV liste USA)
Wann man nichts ziegen darf kann mann sich "Push" en lassen??? an ein Anhangerkupplung.....

e
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge