Saxo alle Ersatzteile



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

el3331

Aktives Mitglied
03.12.2008
809
Köln
Hallo,
falls noch vorhanden, hätte ich Interesse an einem Lüftungsgebläse, evtl. auch defekt, nur der Vorwiderstand sollte i.O.sein.
Grüße

Lothar
 

NKing

Neues Mitglied
05.09.2018
4
Hallo Florian,

ich hätte Interesse an dem Vakuumschalter der (Brems)Unterdruckpumpe - was soll dieser mit Versand kosten?

Beste Grüße
Nisl
 

StromosGünter

Neues Mitglied
08.12.2018
2
Ist noch eine Standheizung (komplett mit Ausgleichsbehälter, Wasserschläuchen und Dosierpumpe) vorhanden? und was würde sie kosten?

Vorab danke für deine Antwort. Günter
 

Gaba

Neues Mitglied
17.08.2018
11
Hallo,
Ich habe Interesse am Akkus(Lithium 160AH ).
Wie viel kostet es?
Welcher Typ?
Welche art von zustand?
Grüße, Gaba
 

Anmelden

Neue Themen