Saxi-Nachfolgefirma zu verkaufen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

die Firma "Innovan", ehemaliger Hersteller des Saxi, steht komplett zum Verkauf:
http://autos.groups.yahoo.com/group/electriccarsUK/message/2855

Das All-Inclusive-Paket enthält alle Karosserieformen, Patente etc. und 3 Prototypen des Saxi-Nachfolgemodells mit NiMH-Akkus (und EU-Zulassung!).
Firmenzentrale war New York, aber viele Teile befinden sich in Sachsen und Malta. Auch die deutschen Entwickler sind noch verfügbar.
Wer also gerade etwas Geld übrig hat und schon immer mal eine Elektroauto-Firma gründen wollte, könnte hier ein Schnäppchen machen...
:D

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge