Saxi-Nachfolgefirma zu verkaufen


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

die Firma "Innovan", ehemaliger Hersteller des Saxi, steht komplett zum Verkauf:
http://autos.groups.yahoo.com/group/electriccarsUK/message/2855

Das All-Inclusive-Paket enthält alle Karosserieformen, Patente etc. und 3 Prototypen des Saxi-Nachfolgemodells mit NiMH-Akkus (und EU-Zulassung!).
Firmenzentrale war New York, aber viele Teile befinden sich in Sachsen und Malta. Auch die deutschen Entwickler sind noch verfügbar.
Wer also gerade etwas Geld übrig hat und schon immer mal eine Elektroauto-Firma gründen wollte, könnte hier ein Schnäppchen machen...
traudi-gif.75
:D

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren