Saphion Akkus



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Adolf Höötmann

Neues Mitglied
13.07.2006
3
Hallo zusammen,
wenn es stimmt, was dort gesagt wird, ist das Sicherheitsproblem bei Lithium Ionen Akkus gelöst.
http://www.valence.com/saphion.asp
Gruß A.H.
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Das Sicherheitsproblem vielleicht schon, das Geldproblem leider noch nicht: ein 12V/45Ah-Block der Der Link wurde entfernt (404). soll 750$ kosten :-( .
Siehe auch den Thread "12V Li-Ionen-Akkus von Valence" vom 14.10.04. zu diesem Thema, besonders http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=4627&t=4586 .

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge