Saphion Akkus


Adolf Höötmann

Neues Mitglied
13.07.2006
3
Hallo zusammen,
wenn es stimmt, was dort gesagt wird, ist das Sicherheitsproblem bei Lithium Ionen Akkus gelöst.
http://www.valence.com/saphion.asp
Gruß A.H.
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Das Sicherheitsproblem vielleicht schon, das Geldproblem leider noch nicht: ein 12V/45Ah-Block der Der Link wurde entfernt (404). soll 750$ kosten :-( .
Siehe auch den Thread "12V Li-Ionen-Akkus von Valence" vom 14.10.04. zu diesem Thema, besonders http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=4627&t=4586 .

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!