Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Geduld!
Die nachgebesserten Heizmatten sind inzwischen angekommen und soweit passt jetzt alles.
Im Laufe dieser Woche werde ich hoffentlich dazu kommen, die Pakete rauszuschicken.
An alle (künftigen) Mitleser: Ein paar Sätze hab ich noch auf Lager genommen, gerne bei mir melden.
vielen Dank für eure Geduld!
Die nachgebesserten Heizmatten sind inzwischen angekommen und soweit passt jetzt alles.
Im Laufe dieser Woche werde ich hoffentlich dazu kommen, die Pakete rauszuschicken.
An alle (künftigen) Mitleser: Ein paar Sätze hab ich noch auf Lager genommen, gerne bei mir melden.