SAM


Tschopp

Neues Mitglied
13.09.2018
1
Zu verkaufen: SAM EV 2 Nr. 150

Es handelt sich um ein dreirädriges Elektromobil das sehr viel Spass macht und sehr alltagstauglich ist. Der Akku ist inklusive, das heisst es muss keine Akkumiete bezahlt werden. Die Fahrleistungen sind um einiges besser als beim Renault Twizy. Es wurde ein Momo Lenkrad, sowie Leichtmetallfelgen nachgerüstet. Das Fahrzeug hat eine Sitz- und Windschutzscheibenheitzung. Zum Teil darf das Fahrzeug gratis auf Motorradabstellplätzen zum Beispiel am Bahnhof parkiert werden. Es kann an einer normalen Steckdose geladen werden. Eine Vollladung dauert 4-5 Stunden. Die Maximalgeschwindigkeit beträgt 90km/h. Zum Parkieren hat es eine Rückfahrkamera. Das Fahrzeug ist ein Automat und Frisch ab Service im Werk mit neuen Pneu. Der Neupreis war 27'000 CHF.

Weiter Infos:
Erstzulassung 18.2.2014
Farbe perl-weiss
Kilometerstand 12222km
Typenschein 6SF9 01
Kabine mit 2 Plätzen
Aluminiumräder
Sitzheizung
Autoradio
Reichweite 70km
Gewicht 631kg
Preis inklusive Batterien
Verkaufspreis 13'500 CHF.
 

Anhänge

Rainer

Neues Mitglied
19.01.2019
1
Hallo Tschopp ich habe deine Anzeige zum Verkauf deines Sam gesehen. Ich habe auch einen Sam was mich interessiert ist das du ein momo Lenkrad eingebaut hast.Da ich schon länger mit dem Gedanken spiele ein anderes Lenkrad einzubauen ,aber nicht rausbekommen habe welche Narbe passt.Meine frage wäre op du mir sagen kannst welche du genommen hast.Eine genau Beschreibung (Hersteller/Typ) währe hilfreich.Danke schon mal im voraus
Mfg Rainer
 

Andi1177

Neues Mitglied
26.11.2019
1
Guten Morgen Tschopp,
ich sehe dieses Inserat erst jetzt und wer weis..., ist der SAM noch zu verkaufen?
Freue mich über Ihre Rückmeldung
Freundliche Grüsse
Andi
 

gorill

Neues Mitglied
05.04.2019
11
Nabend Allerseits,

nur zur Info: Die Polen verramschen jetzt die letzten SAM EV 2 - NEU !! - für 10.000,- EUR !
Habe gerade letzte Woche mit denen telefoniert.

Reparatur und Service in DE kannste allerdings vergessen....entweder zum Service nach Polen....oder alles selber machen.
viele Grüsse

Conrad
 

Jannik Steiner

Neues Mitglied
17.08.2019
2
Hallo Conrad,

hast du einfach bei Waclav Stevnert angerufen (Nummer bei Friends of Sam)?.
Ich brauche noch einige Ersatzteile, aber bekomme auf meine Mails keine Antworten.

Weiß jemand, wieviele Sam insgesamt produziert wurden? Dürften ja mittlerweile deutlich mehr als nur 150 stk sein.

Und... So ein Nagelneuer Sam hätte natürlich auch seinen Reiz:unsure:

LG,
Jannik
 

gorill

Neues Mitglied
05.04.2019
11
Moin Jannik,

ich habe es mit Telefonnummer: +48602289204 geschafft...geht aber auch nicht immer jemand dran.

Also ruhig öfter versuchen, oder auf den AB quatschen....die rufen dann zurück wenn sie Lust haben...schon etwas sonderbar - Am Besten kommen die übrigens mit Englisch klar....Deutsch nur ziemlich gebrochen....

viel Glück und Grüße

Conrad
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren