SAM von cree

  • Themenstarter Stefan Schaefer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Stefan Schaefer

Guest
Hallo Kenner der Szene!

Sagtmal, was ist denn aus dem SAM geworden? Ich habe gelesen, dass die einen Designpreis gewonnen haben.
Ich habe mich auch für diesen Newsletter eingetragen. Aber aus dieser Richtung kommt nur Funkstille.
Zumindest probefahren wollte ich ihn schon mal gerne, nur wohne ich in Süddeutschland, und die Probefahraktion bei den schweizer Baumärkten war mir zu weit weg.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der den SAM probegefahren hat.
Weiss jemand etwas Neues zu diesem Thema?

Gruss,
Stefan S.
 

Anmelden

Neue Themen