SAM mit Zebrabatterie fährt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Elweb Admin

Bekanntes Mitglied
12.12.2013
3.111
Nachricht gemeldet am: 07.02.2005
Autor / Quelle: JPKessler
Weblink: www.cree.ch

Endlich ist es soweit...<br><br>ich bin heute mit meinem SAM rund um den Bielersee gedüst, das sind immerhin 50 km, danach stand der Zähler auf 60%....diese 50 km sind etwa zu 50% Vollgas, 30% 50km/h und 20% 80km/h...ich bin gefahren wie ein Mantafahrer.....<br><br>also:<br><br>Reichweite Bleifuss: 100 km (oder 2*50km, denn die Batterie ist nach 50 km ziemlich warm geworden, und ich weiss noch nicht ,ob das Probleme geben kann, Dany wird es herausfinden).<br><br>Ich habe während dem Fahren keine Leistungslöcher festgestellt, da ist immer genug Pfuuss da um zu beschleunigen, im Gegenteil, ich hatte das Gefühl SAM beschleunigt noch ein bisschen schneller (als mit Genesis Blei), was auch an den fehlenden 60 kg liegen kann, mir ist es recht....<br><br>Fortsetzung folgt, ich hoffe ich kann SAM morgen abholen.<br><br>Gruss<br><br>JPK
 

Anmelden

Neue Themen