SAM Ankauf

  • Themenstarter Stefan Schäfer
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Stefan Schäfer

Guest
Hallo,
mit Entzücken habe ich neulich durch Zufall bemerkt, dass die CREE-Homepage wieder lebt !! www.cree.ch
Eine Firma verkauft nun die Vorführ-SAMs aus der COOP-Aktion vor ein paar Jahren.
Hmm...da wird man ermuntert, man solle doch mal anfragen, ob und welcher SAM noch zu kaufen wäre.
Das hab ich mal gemacht, weil mich so ein Fahrzeug wirklich fasziniert.
Tja - leider Funkstille :-(

Besonders interessiert hätte mich, welchen Aufwand es macht so ein Fahrzeug in Deutschland zuzulassen, weil sie (afaik) in D noch keine Zulassung hatten.
Was sagt der Zoll? Der TÜV?

Weiss hier im Forum einer mehr?

Gruß, Stefan S.
 
G

Georg Schütz

Guest
Schau doch mal unter dem Forumbeitrag http://forum.myphorum.de/read.php?f=568&i=3617&t=3586 nach.
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.876
Hallo Stefan,

derzeit gibt es keine frei verfügbaren SAMs mehr. Vielleicht hast Du ja Glück und es kommt ein Gebrauchter auf den Markt.

Such doch einfach mal hier im Forum nach SAM und Du wirst einiges an Informationen finden.

Gruß,
Emil
 

Anmelden

Neue Themen