Salzburger Fenster über E-Max S



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Roland Mösl

Mitglied
13.06.2006
269
Das "Salzburger Fenster" eine Salzburger Gratiszeitung mit einer Reichweite von 335.000 Lesern hat einen Testbericht über den E-Max S

http://www.salzburger-fenster.at/rubrik/lokales/3206/mit-elektromoped-ueber-alle-berge_4014.html

basierend auf meinen Testbericht

http://auto.pege.org/2006-e-max-s/

 

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo Roland

Nun müssen wir nur noch das Elwiki (bei E-Rollern) auf Vorderman bringen- Dann kannst Du nächstes Mal den Link auch noch unterbringen :)

Grüsse Sebastian

http://elweb.info/dokuwiki/doku.php?id=start
 

Anmelden

Neue Themen