Saft STM-5 100 MR



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Hallo,
wer hat diese Batterien in sein City-el eingebaut (vielleicht sogar 7 Stück für 42 Volt) und kann mir ein Foto zusenden/einstellen, das den Einbau zeigt.
Ich schlage mich mit dem Gedanken, diese in mein Fahrzeug einzubauen.

 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.705
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Bernhard,
warum den in die Ferne schweifen...

http://www.ralfwagner.de/mini/technik/nc_bericht.htm
Ich habe 2000 auf 7 Stück Saft umgebaut. Auf dem Bild waren nur 6 zu sehen, tatsächlich sind aber 7 eingebaut. Die Akkus laufen nach wie vor, leider komme ich nicht mehr zum fahren...

Grüße
Ralf
 

Anmelden

Neue Themen