Saft NiNc STM Akkus - Preise



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

ich habe mich heute mal nach den Preisen für Saft NiNc STM Akkus erkundigt.

440,00 Euro / Stück / netto - STM 5-100 MR
440,00 Euro / Stück / netto - STM5-100 MRE
675,00 Euro / Stück / netto - STM 5-140 MR
790,00 Euro / Stück / netto - STM 5-180

Lieferzeit 12-16 Wochen. Die Batterien werden nur nach Auftragslage hergestellt.
Datenblatt gibt es bei Saft. Blöderweise haben die Blöcke nur 6 Volt. 12 Volt Blöcke gibt es nicht. Bei 60 Volt brauch ich 10 Akkus, autsch....

Grüße
Claus
 

Thomas Diener

Neues Mitglied
24.05.2006
32
Hallo Claus,

die Angaben für die STM 5-100 Nicd-Akkus von Saft müssen wohl Großabnehmerpreise sein. Ich habe vor nicht ganz einem halben Jahr noch 603,-¤ pro Block in der Nürnberger Vertretung hinblättern müssen, mit der Begründung, daß ein Nachlaß nur bei größeren Stückzahlen gewährt wird! :-(
Oder hast Du vielleicht eine andere Quelle?

Gruß
Thomas
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

die Preisangaben sind von der Vertretung in Nürnberg.
Habe den Preis bei Abnahme von 10 Stück angefragt.

Vieleicht sollten wir ja mal eine Sammelbestellung aufgeben.

Grüße
Claus
 
V

Vornberger

Guest
Nur zur Erinnerung: Netto heisst ohne Mehrwertsteuer.
Die kommt zu den Preisen, die im Startbeitrag genannt werden natürlich noch dazu.
 

Anmelden

Neue Themen