SAFT NiCd Akku für Citroen Saxo


Bruchpilot

Neues Mitglied
02.06.2019
19
Hallo zusammen

Hat noch jemand einen neuen bzw. guten gebrauchten Akku für meinen Saxo rumliegen?
Normale SAFT NiCd 6V 100Ah mit dem Buchstaben "D" drauf.

Gruß Patrick
 

microcar

Aktives Mitglied
02.08.2010
357
Wenn Du Dein Gefährt noch länger fahren möchtest nimm den von Sepp zusätzlich noch, denn es wird mittelfristig wieder einer den Geist aufgeben.......
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren