E

S.A.F.T. 5-100 MRE Zellen abzugeben



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Repair-Frank

Neues Mitglied
02.07.2016
23
Hallo!
Ich habe Interesse an einem Akku. G oder D ist egal. Was heisst "trocken"? Lauge ist noch drinne? Sind die Zellen etwas dunkel von der Seite?
 

eBit

Neues Mitglied
16.09.2015
6
Hallo Frank,

jetzt ist noch alles drin.
Geht ja nur "leer", wenn du das mit der Post haben willst.
Bei Selbstabholung können natürlich alle Flüssigkeiten drinne bleiben.
Was heißt die Seite ist dunkel?
Meinst Du die blaue Kühlflüssigkeit?

Gruß
 

Xafer

Neues Mitglied
04.08.2019
2
Ich suche solche Akkus wie du sie hast, wohne in Österreich, mit Hermes klingt gut. Wieviele g und d hast du noch von den 3 Akkus. Wie machen wir es mit der bezahlung, Überweisung? meine E- mail ist wrzingerfranz@gmail.com. Schreib wenn du noch welche hast, ich habe bei meinem Wagen die letzten guten heute verbaut. Muss Reserve beschaffen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge