RPower Batterie

L

Lutz

Guest
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Gelbatterien der Fa. RPower?

z.B. dem TYP OGIV121000 100Ah, oder OGIV121200 120 Ah

Gruß Lutz
 

Karsten-

Mitglied
12.12.2004
91
Ja, gibts billig bei ebay ;-)

aber im Ernst, ich hab auch schon drüber nachgedacht. Hier ist mal ein Link wo Du die Datenblätter und sonstige Infos bekommst:
http://www.dierkfranke.de/

MfG
Karsten
 
W

Wolfgang

Guest
Habe ich auch schon überlegt, aber das OGIV hat mich abgehalten. Steht für ortsfeste Gitterplatte, bedeutet keine besonderen inneren Vorkehrungen gegen die erbärmliche Rüttelei.
Das trifft aber auch auf die SSB zu, und die scheints ganz gut ab zu können, die ist eigentlich ja wohl auch ein USV Akku.

Gruß Wolfgang

PS.: probier doch mal Jemand, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen, eventuell nicht ersteigern, da zu viele ungebremste den Preis unnötig hoch treiben, sondern direkt anmailen und kaufen.
 

Anmelden

Neue Themen