Roller Scootelec



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo liebe elektrische Gemeinde,

ich bin gerade dabei zwei Scootelec - Roller wiederzubeleben.

Den ersten hab ich zum fahren gebracht. Er fährt aber nur 40kmh und 30 kmh im Eco - Modus schnell.

Manchmal lassen sich ja in der Steuerung die Fahrleistungen begrenzen.

Kennt Jemand einen Scooter - Service, der sich mit dem Scootelec gut auskennt ?

Zum Auslesen der Daten brauch man ja eine TEP 96 - Gerät. Das müßte aber in jeder Peugeot - Roller Werkstatt verfügbar sein.

Über jegliche Hinweise würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Matthias aus Dresden

P.S.:

Nicht vergessen :

Hotzenblitztreffen in Dresden : Vom 07.09.07 - 09.09.07, 14 Hotzis und 31 Leute sind schon dabei !

www.elektromobil-dresden.de
 

Max E.

Aktives Mitglied
06.04.2007
636
Wenn die Roller länger gestanden haben, sind evtl. die NC-Akkus etwas müde geworden.
Schon die Spannungen der einzelnen Blocks durchgemessen?

Viel Erfolg
Max E.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge