Roller bei Ebay



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

bei Ebay gibts gerade einen "richtigen" E-Roller:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=1740888962

Kennt jemand den Hersteller? Sieht so aus als hätte es da mal eine (Klein-) Serienproduktion gegeben.
Die Reichweite von 120-150 km dürfte aber um den Faktor 10 übertrieben sein :rolleyes: ...

Gruß Jens
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
hallo jens,

interesse hätt ich da schon.aber wohin stellen?erstmal müssten einige andere 50ccm mopeds weg;und das geht in meiner situation nicht so schnell!

gruss,Carlo
 

Anmelden

Neue Themen