Risse in Cabrio Abdeckung


R

Rainer

Guest
Hallo zusammen,

wollte fragen, ob jemand weiss, wie man die Risse in der Cabrioabdeckung beheben, bzw. ob jemand eine Internetadresse oder einen Händler weiss, wo man sich eine neue flexible "Roh-Scheibe" bestellen kann - muss dann natürlich noch eingenäht werden. Sobald es wieder kälter wird, bricht mir die in die Jahre gekommene Scheibe nämlich beim leichten Knicken.

Vielen Dank,

Rainer
 
H

Herby

Guest
Hallo würde ich von einem Sattler machen lassen die Cabriodächer für Autos reparieren !!! Weil die nähen die Dinger ein !!! Suche in Google !! MFG
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.045
Rainer schrieb:

Hallo zusammen,
...wo man sich eine neue flexible
"Roh-Scheibe" bestellen kann - muss dann natürlich noch
eingenäht werden. ...
Vielen Dank,
Rainer
hallo rainer
das sind ganz normale PVC-klarsicht-folien die 1mm dick sind. mit etwas glück kannst du eine tischdeckenschoner nehmen (es gibt diese in unterschiedlicher dicke)
euer weiss aus dornbirn
 
L

lutz Wollin

Guest
Hallo CityElisti,

hier noch ein oberlehrermäßiger Kommentar zu diesem Thema. Irgendeine einfache PVC-Klarsicht-Folie sollte in ein Verdeck nicht eingebaut werden. Die Verdeckfolie sollte für Kraftfahrzeuge zugelassen sein und ein eingeprägtes Prüfzeichen haben. Dieses Material ist dafür auch kratzfest und einigermaßen UV stabil. Solche Folien gibt es bei jedem Stattler, der auch Cabrioverdecke repariert/näht.

Gruß

Lutz
 
P

Peter Jürgens

Guest
Hallo Rainer.

Ich habe 50.-Euro beim Sattler incl. Material für das Einnähen bezahlt.

Gruß Peter J.
 

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Rainer,
die Antwort kommt spät aber mein Verdeck wurde erst am 28.10. repariert (Um 9:00 Uhr hingebracht, um 12:30 Uhr wieder abgeholt). Die Reperatur hat die Planenfabrik Kremser aus Kempten gemacht und ich bin sehr zufrieden. Details siehe:
http://www.schwieger1.de/el/verdeck.html

MfG Harald
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren