Risse im Verdeck

  • Themenstarter Henkens Johannes
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Henkens Johannes

Guest
Hallo
Ich habe seit letzter Woche einen Riß in meinem Targa(komplett durch über den Türgriff).
Kann man diesen Riß nicht mit Silikon als Dehnungsfuge sauber verfugen ?
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo johannes! :D
also ich habe das mit dem silicon mal probiert .... bei mir hat sich der silicon nicht mit dem acrylglas verbunden ...:eek: daher werde ich sobald es wärmer ist auf epoxydharts umsteigen. überigens bei mir ist es schon auf beiden seiten! :eek:
es sollte beim hartz eben 20° C haben damit errichtig bindet
sevus euer el-flitzer weiss :D
 
R

Reinhard

Guest
Komisch,ich hab an der selben Stelle den Riss.Geflickt mit Epoxi und Glasgewebe.Silikon ist nicht optimal, wenns aus der Tube sein soll nimm lieber SICAFLEX, hält länger als die Haube.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge