RIMAC, Croatia



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ecarlover99

Neues Mitglied
17.08.2020
10
Ein Wahnsinnsauto. Waren letztes Jahr beim Autosalon in Genf, definitiv einer meiner Lieblinge, ein Augenschmaus.

Mate Rimac selbst, nur Positives gehört. Er stellt seine Mitarbeiter beispielsweise nicht ein, weil sie auf Papier gut aussehen, sondern gibt jedem Talent eine Chance. Einer seiner Mitarbeiter erzählte in einem Interview, dass er beim Vorstellungsgespräch sein selbst gebautes E-Bike mitgebracht hat und sofort genommen wurde. Der Junge hatte kein Diplom, sondern Talent und Ehrgeiz und daher eine Chance verdient.
 

Anhänge

  • Autosalon Geneva Rimac.png
    Autosalon Geneva Rimac.png
    1,6 MB · Aufrufe: 448

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge