RIMAC, Croatia


ecarlover99

Neues Mitglied
17.08.2020
10
Ein Wahnsinnsauto. Waren letztes Jahr beim Autosalon in Genf, definitiv einer meiner Lieblinge, ein Augenschmaus.

Mate Rimac selbst, nur Positives gehört. Er stellt seine Mitarbeiter beispielsweise nicht ein, weil sie auf Papier gut aussehen, sondern gibt jedem Talent eine Chance. Einer seiner Mitarbeiter erzählte in einem Interview, dass er beim Vorstellungsgespräch sein selbst gebautes E-Bike mitgebracht hat und sofort genommen wurde. Der Junge hatte kein Diplom, sondern Talent und Ehrgeiz und daher eine Chance verdient.
 

Anhänge


Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren