Hallo alle,
ich hab jetzt mal die konkreten Anfragen in Kehl und Mulhouse (eine und zwei Uebernachtungen) getaetigt fuer:
Ralf, Eifel-Peter, Wolle, Werni, Markus, Dirk, jebjeb, Richard und Mona und fuer mich. Wie sieht es bei Reinhard aus?
Wir haben uns immer noch nicht festgelegt, wie wir jetzt die Rueckfahrt planen. Zwei Uebernachtungen in Schaffhausen und eine Uebernachtung auf dem Campingplatz im
Schwarzwald oder ein Tag Schweiz und zwei Tage Schwarzwald?
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha