Hi Markus,
du hast Recht, es ist nicht ganz so einfach, den Ueberblick zu behalten. Daher klopfe ich grade mal ab, wer bereits jetzt fest entschlossen ist und kann dann mitreservieren. Alle spontan entschlossene werden dann individuell buchen koennen, aber auch das halte ich fuer gut moeglich.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha