Liest sich ganz gut
Sofern wir nicht zwischen
und
pennen müssen 

Bye WollE
PS: welchen Campingplatz steuert ihr am 17. Abends an??
Sofern wir nicht zwischen
Bye WollE
PS: welchen Campingplatz steuert ihr am 17. Abends an??
Die Vorbereitungen laufen.
Mein Kleiner kann inzwischen mit fast 9kW laden und der "Campingausbau" ist in Planung.
Ein bisschen Tranportkapazität kann ich auch im Marbella noch anbieten um die EL Fahrer zu entlasten.
Grüße
Markus
He, da will mich jemand ködern, fahrt erst mal nach Dänemark, gute Reise und viel Spaß!Die Campingplaetze haben da viele Moeglichkeiten. Uebrigens auch Badestellen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
Hy WerniIch sehe schon, in Sachen laden bin ich mitm Smart Schnarchlader Schlusslicht...
Du hast doch den 453? Der bekommt diesen Fehler nicht, den bekommt nur der Brusa-Lader im 451. Im 453 ist der 22kW-Kader eine Variante des Chamealeon-Laders der Zoe.Ich bete jeden Tag das meiner den Fehler NICHT bekommt
Bei den km die ich damit abreisse wäre ich aufgeschmissen