Reva in Norwegen mit Linkslenker



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

bisher kannte ich nur Bilder vom Reva mit dem Der Link wurde entfernt (404)./englischen Rechtslenkermodell und war immer skeptisch, ob wirklich schon eine Linkslenkerversion gebaut wird.

Aber seit heute weiß ich es besser :D :
http://www.revanorge.no
http://www.revanorge.no/brosjyre_reva.pdf

Bei den technischen Daten steht sogar die EU-Zulassungsnummer!
Preise in Norwegen sind ~14.500¤ für das Basis- und ~17.000¤ für das Luxusmodell.

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge