reva in EU

R

reinhold

Guest
Hallo!
Das erst mal dass einer in der EU angeboten wird:
http://cgi.ebay.de/AUTO-ELETTRICA-REVA_W0QQitemZ4582311429QQcategoryZ16586QQcmdZViewItem
Wer bietet mit?
Tschau
Reinhold
 
C

cityelch

Guest
Hatte ich auch schon entdeckt. (Wurden die Revas nicht schon in GB verkauft ? Rumänien hat auch schon ein paar Händler.)
Der Anbieter bei Ebay hat ja auch einen OpenLab und weitere Piaggios im Programm.
Frage mich nur, wie es mit einer Zulassung in der BRD aussieht ?
Der abgebildete Reva ist ja ein z.B. ein Rechtslenker.
Leider scheint der Händler ja nur italienisch zu parlieren.
Naja wenn jetzt die ersten erst mal kommen, gibt es vielleicht bald bei uns auch nen Händler..
Ich wäre jedenfalls interssiert.

Gruß Cityelch
 
A

Andreas

Guest
...das beste ist aber die Frage, "warum er das Auto denn verkaufe?"
... "weil es zu diesem Zweck hergestellt wurde: verkauft zu werden" ;-)

Gruß
Andreas
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

einen Reva Händler wirst du so schnell hier nicht finden.
Da dir keiner das Dingen offiziell verkauft.
Reva India ist nur daran interessiert wenn du gleich 500 Stück abnimmst wie es eben Going Green Ltd in England gemacht hat. (http://www.autoexpress.co.uk/evo/news/37574/gwiz_enters_budget_car_biz.html)
Bei der Zulassung sollte es keine Probleme geben, da der Reva schon eine EU Zulassung hat (Der Link wurde entfernt (404).).
Das es eine Rechtslenker-Version ist, sollte kein Problem darstellen. Wie man an den etlichen Englischen Taxis auf deutschen Strassen...

Das andere Problem ist eben, dass man sich auf das Handelsgebaren und Versprechen der Inder einlassen muß.
Dann kann es dir passieren du bekommst mal 1 Fahrzeug und wenn du die nächsten bestellst wartest du über 2 Jahre....so in der Schweiz geschehen.
Wo ich mal einen Reva gesehen habe....

Bis denne

Berny
(der auch schonmal versucht hatte Revas zu importieren... :( aber dafür nun mit einem verfügbaren SAM rumfährt ;-))
 

Anmelden

Neue Themen