Reva auf der Internetseite von CC



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd_M

Aktives Mitglied
22.12.2006
1.550

Hatte ich bisher noch nicht gesehen
http://www.cityel.de/elektroauto_reva_10000.htm

Bernd M
 

korbi

Aktives Mitglied
02.08.2006
1.135
Chiemsee
Frage: wie läuft denn die Klimaanlage im Reva?
Wird der Kompressor mit einem Extra-Motor betrieben oder läuft der am Fahrmotor mit? Wieviel Leistung schluckt das Ganze?
 

Bernd_M

Aktives Mitglied
22.12.2006
1.550
Hallo Ralf,
da hat wohl kürzlich jemand Aktien umgeschichtet.....

Der Vorteil des Films ist das er so übertrieben ist,
das es eigendlich auch der letzte mitbekommen sollte,
das hier etwas "gedreht" wurde.

Bernd M.
 

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.381
46
Hannover
www.litrade.de
schade das die kiste nur eine reichweite von max 100km hat....
Mit dem EL fühle ich mich jetzt mit den 140km Reichweite erheblich sicherer!!!
Die Strecke von 125km die ich alle 1-2 Wochen fahre würde ich mir mit dem Reva wohl nicht trauen!! Zumindest wäre sie unwirtschaftlich von den Akkuzyklen her gesehen!!!

Ich fahre immer 50km tanke dann 30 min und fahre dann die restlichen 85km am Stück und habe notfalls immer noch 55km!!! Reserve!!
15 davon benötigte ich bereits, als plötzlich eine Umleitung aufgrund einer Bausteile vor mir auftauchte!
Mit dem Reva hätte ich da die Hosen ganz schön voll gehabt:) Beim El kam ich schlussendlich nach 76 verbrauchten Ah von 100 möglichen am Ziel an!! und bin selbst in diesem fall noch unter der 80% DOD Marke geblieben!!
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Bernd,
bei dem Crash muss man schon zweimal hinsehen um zu sehen dass der Tisch oder was auch immer fixiert ist. Es gibt aber auch einige andere Crashtests und die sehen für mich nicht so überzeugend aus. ... Dann lieber Kewet der ist gebaut wie ein Panzer.

Meine Aktien halte ich trotzdem... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sonnige Grüße
Ralf
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
http://www.goingreen.co.uk/store/content/gwiz_faq/#newsafety

Bei dem getürkten "Crashtest" wurde noch der Ur-Reva verwendet.

Gruß Jens
 

Bernd_M

Aktives Mitglied
22.12.2006
1.550
Hallo Sven,
das ist für dich doch kein Problem....
48V lithium aus den EL passen exakt zu den REVA...

Wie bist Du eigendlich 2,5 Jahre mit den Blei EL ausgekommen ?
Ich denke mal das 13KW Drehstom so schlecht nicht sein können.
Und ein bisschen Platz zum "updaten" muss ja auch sein ,
wird ja schlisslich von CC verkauft.

Bernd M
 

Bernd_M

Aktives Mitglied
22.12.2006
1.550
Hallo Ralf,
mir war so als wollte CC mit den REVA noch von der Abfrackprämie profitieren....
aber dann müssten die noch einen richtigen Endspurt hinbekommen,
sonst ist die Zeit abgelaufen.

Bernd M
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
den Crashtest habe ich schon vor längerem entdeckt und herzlich gelacht.
Typisch englischer Humor.

Ich würde mich für den Tisch entscheiden......
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Das mit der Prämie war schlau gedacht, hat dann aber wegen 50 kg zu leicht nicht geklappt. :eek: Erst als Nestmeier dann Druck gemacht hat, gab es einen Weg. Prämie ab demnächst für Reva erhältlich.
Gruß Stefan
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Es gibt entweder Klima oder Standheizung! Bei CC nur Standheizung, was Sinn macht.!
 

korbi

Aktives Mitglied
02.08.2006
1.135
Chiemsee
Hallo Stefan,

dann wäre der Text auf der Citycom-Seite mit der Klimaanlage irreführende Werbung... :-(
(nicht, dass ich eine will, aber mich hätte es schon interessiert)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge