Restauration Miniel Bj 1991 zum fact 4



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
742
Hallo Tobsen !

Da Gratuliere ich mal zur TüV Abnahme !

Hoffentlich geht die Zulassung auch reibungslos vonstatten..

Bei mir gabs trotz TüV seinerzeit massive Probleme .




Daumendrück

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.063
Heidenrod
Hi,

das Einzigste, was da jetzt noch Probleme bereiten könnte, ist die Sondergenehmigung für eingeengtes Sichtfeld und Einzelscheinwerfer, die es damals gab. Der passende Thread hier ist dieser:


Wenn da die passende für dein Baujahr bzw. Fahrgestellnummer dabei ist, ausdrucken und vorsichtshalber mal einstecken. Sollte aber auch ohne gehen, wenn die Tüv-Abnahme da ohne Fragen verlaufen ist und in den Papieren diese Ausnahmegenehmigung nicht erwähnt ist.

Viel Erfolg!

Werner
 

Tobsen1234

Mitglied
29.11.2014
204
München
Hi,

das Einzigste, was da jetzt noch Probleme bereiten könnte, ist die Sondergenehmigung für eingeengtes Sichtfeld und Einzelscheinwerfer, die es damals gab. Der passende Thread hier ist dieser:


Wenn da die passende für dein Baujahr bzw. Fahrgestellnummer dabei ist, ausdrucken und vorsichtshalber mal einstecken. Sollte aber auch ohne gehen, wenn die Tüv-Abnahme da ohne Fragen verlaufen ist und in den Papieren diese Ausnahmegenehmigung nicht erwähnt ist.

Viel Erfolg!

Werner
Super danke das werde ich mir mal ausdrucken. Bei der Zulassung München Land hatte ich noch nie Probleme. Habe nur gehört das es wohl bei der Zulassung München Stadt ein Drama ist. Naja mal sehne. Habe aber in oben verlinkten thread was passendes für Baujahr 1991 gefunden 👍
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.242
Hi,
sehr schoen, wieder einer mehr! Wie waers, Waldmuehle 2024? Rick hat gezeigt, dass das von Muenchen aus ja nur ein Huepfer is..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.242
Hi,
das Treffen findet immer am letzten Juliwochenende statt, also 26.-28.07.2024
Und der Ort is auch klar, naemlich hier.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Tobsen1234